Stadt Wilhelmshaven

26.04.2024

20.00

Uhr

De Kuscheldeerten-Entföhren

De Kuscheldeerten-Entföhren

(Die Kuscheltier-Entführung)

eine Kriminalkomödie von Kai Hinkelmann
Niederdeutsch von Arnold Preuß

Regie: Kristin Kloster
Regie-Assistenz: Michel Waskönig
Verlag Theaterboerse.de

Inhalt:

Sophie und Sonja haben sich Ihren Traum erfüllt: Einen eigenen Stofftierladen. Nur an ihre Ware kommen sie nicht ran. Ihnen fehlt das Geld, um die Stofftiere beim Zoll auszulösen. 

Der kleine alkoholische Frustdrink verfehlt aber seine Wirkung nicht und so beschließen sie, den Besitzer der Bank, die ihnen jeden Kredit verwehrt, zu entführen. Leider erwischen sie die falschen Personen, werden selbst Opfer einer Erpressung und legen sich dabei mit der Polizei an, letztliche wissen sie nicht mal mehr, wen sie eigentlich entführen wollten - und wen nicht. Aber zu diesem Zeitpunkt gibt es schon viel zu viele Mitwisser, die alle ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.

Eine turbulente Krimikomödie erwartet das Publikum beim neuen Stück der Theaterschule des Theaters am Meer!

Beginn

26.04.2024, 20:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Theaterbüro 10,00 Euro/Vorstellung Theaterschule 8,00 Euro/Vorstellung Theaterschule für Schüler/Studenten/Arbeitslose/Schwerbehinderte/Ehrenamts- und StarPac-Karteninhaber jeweils nur gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises. Online-Shop Nordwest-Ticket Beim Erwerb der Karten über den Ticketshop wird pro Ticket eine Online-Gebühr in Höhe von 1,50 Euro zum Preis im freien Verkauf erhoben. Reservierung Per E-Mail unter theater-am-meer@ewetel.net oder über die Rubrik "Kontakt" sowie über unsere Hotline unter Tel. 04421/777749 (Anrufbeantworter läuft außerhalb der Bürozeiten) können rund um die Uhr Reservierungswünsche hinterlassen werden. Vorbestellte Karten müssen innherhalb von fünf Werktagen im Theaterbüro abgeholt werden.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Theater am Meer
Kieler Straße 63
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Theater am Meer
Kieler Straße 63
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 44 21 / 77 77 49
theater-am-meer@ewetel.net
http://www.theater-am-meer.de/
powered by webEdition CMS