Stadt Wilhelmshaven

25.04.2024

20.00

Uhr

DAS GESETZ DER SCHWERKRAFT // 14+

Das Gesetz der Schwerkraft
Vorderstadt. Dom steht mal wieder oben auf der Klippe bei den weißen Buchstaben, dem Wahrzeichen seiner trostlosen Heimatstadt. Auf der anderen Seite der Brücke: die Großstadt, die Freiheit, der Ort, an dem man sich neu erfinden könnte oder endlich so sein, wie man eigentlich ist. Und er traut sich mal wieder nicht rüber. Doch trotzdem ist heute alles anders als sonst: Er begegnet Fred. Dom und Fred geben sich ein Versprechen – dabei die verheißungsvoll glitzernde Großstadt fest im Blick.

Beginn

25.04.2024, 20:00 Uhr
Wilhelmshaven

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

TheOs - Theater im Oceanis
Am Großen Hafen 1
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

TheOs - Theater im Oceanis
Am Großen Hafen 1
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421/9401-15
Service.center@landesbuehne-nord.de
http://www.landesbuehne-nord.de/
powered by webEdition CMS